Das Team

besteht aus

Steven Friedel

Seit 1993 befasste ich mich mit dem Multimedia Umfeld und begann 1996 in der Webbranche.
Begonnen haben wir damals mit Internet Publikationen für Firmen und Privatpersonen.
1998 übertrugen wir als erste die Miss Germany Wahl (MGA) live ins Internet.
2000 und 2001 wurden wir Microsoft Handelspartner und gingen zusätzlich noch in den Vertrieb.
2006 beendete ich dieses Gebiet und verschrieb mich der Digitalen Fotographie.
Seit 2012 bin ich Mitglied im Foto-Journalisten e.V. und bin derzeit in Baden Württemberg unterwegs.
2013 begann ich damit in der Bundesliga/ Oberliga des Tanzsportes zu fotografieren, da ich es als Herausforderung ansehe, Tänzer zu fotografieren.
2017 erweiterte ich die Bildagentur um weitere Fotografen die Ihre Bilder über das FotoMedia Projekt verbreiten.

 

Harald Bläsing

Seit der Jugend ist die Fotografie fester Bestandteil in meinem Leben geworden. ...seit 2004 digital ...fotografisch bin ich in vielen Bereichen zu finden ohne mich festzulegen.

Bevorzugte Bereiche sind Reportage, Sport und People.

Seit 2019 bin ich Mitglied im Foto-Journalisten e.V. und bin derzeit im Raum Baden Württemberg unterwegs.

Michael Buck

Ich arbeite als freier Fotojournalist, bin Jahrgang 1970 und lebe in der Nähe von Bremen. Im Bereich Tanzsport bin ich seit 2015 aktiv, hier vor allem im Bereich Formationstanz Latein. Seit 2019 gehöre ich zum Team von FotoMedia und decke hier den Bereich Norddeutschland ab.

Am Formationstanzen reizt mich neben der Disziplin und sportlichen Leistung der Akteure vor allem die Freude an ihrem Sport, den die Tänzer ausstrahlen. Ich versuche farbenfrohe Bilder zu gestalten, die ein Kompliment für die Sportler selbst und das Tanzen sind, aber auch die körperliche Leistung zeigen.

Meine Fotos werden über Foto.Media vertrieben; auf Instagram veröffentliche ich unter #TanzsportiX. Unter WWW.TanzsportpiX.com sind ebenfalls meine Arbeiten der letzten Jahre zusehen, auch „kreative Ausbrüche“ in Form von Collagen und weitere Themenbereiche.

Harald Wagner
Martin Wyrich

Stefan Kunick

Jahrgang 1961, beruflich im EDV-Bereich angesiedelt,
fotografiert gerne in seiner Freizeit. Mitglied in der Künstlergruppe die
"Insel" und im Fotoclub Schwanen.